Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Sündenrechner, Übersetzungscrap, Blogvorstellung




330 Euro und 5 Cent. So viel (wohlmöglich wenig) kostet mein Eintritt in den Himmel. Wie viel kostet deiner?


Inspiriert durch Mizis Madness habe ich so eben den Google-Übersetzer sprechen lassen.
Die Übersetzung des ersten Posts auf diesem Blog (der scheinbar einer der texthaltigsten hier ist) empfinde ich doch als sehr mutmachend, was meine Englischkenntnisse betrifft, scheinbar gibt es doch noch jemanden, dessen Englisch schlechter ist als meins...

"over powder zuckerwatte angles in the eyes"? Well, because it is only a dream, but only dreams are.

How much time one spends his life in order, in the handbag for something to find what you yes but never will. How much time it took us already, we examined kneeling under the bed after ghosts. Search by anything. Something non-existent.

Life is not a search-the-error-in-right-screen game. (And probably at times did not play.) Search and wait. With the Wait is the obvious fact quite similar with the Search. In that sense, how much time you spend in life in order to wait for something that is yes but it never will happen.


'May i introduce..'




Und noch eine Neuvorstellung. Also neu ist sie nicht, eine

altbewährte Modebloggerin mit viel Stil, Kreativität, Vielfältigkeit und eben einem großen Interesse für die Mode: StyleSusi von StyleBubble.






2 Kommentare: