Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 15. Juli 2009

...

In Abhängigkeit. Photobucket führt gerade eine Wartung durch. Oder veranstaltet einen Kaffeeklatsch und guckt sich komische pseudolustige Photobucket-Tier-Videos an?! Sobald die ihr maintenance-Ding in den Griff kriegen, darf ich endlich wieder für euch bloggen.
Nachtrag #1: AH TOLL, ich bemerke gerade, das sämtliche photobucket-Fotos meines Blogs spurlos verschwunden sind, ich hoffe, die kriegen das wieder hin, sonst sterbe ich!
Nachtrag #2: HAHA, short maintenance, lang und länger, langsam und langsamer, der Superlativ lautet heute in jedem Fall.. Na, wie lautet er? Richtig, beginnt mit p...
Nachtrag #3: Die P-Fotos auf meinem Blog sind wieder aufgetaucht (hoffentlich bleiben sie), weiter bin ich jedoch noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen