Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 21. Februar 2013


29. Juni 2011

23:03
Milan postet seit einigen Tagen pausenlos bei Facebook Städtenamen und es erweckt den Eindruck, als reise er sehr viel. Dresden, Belgrad, Budapest. Und dann hat er auch noch A. zum Geburtstag gratuliert. Milan macht alles, was ich nicht mache.
Lara schreibt von ihren schlaflosen Nächten. „nein, mir geht es gut. viel zu gut. ich kann es kaum fassen. ich habe eine erotische onlinesexgeschichte seit 3 nächten mit dem edv-polizisten (dem besten freund von fabian) und es ist unfassbar gut ...nur mein schlafedfizit schlaucht.“

23 Uhr 11
Bin so durcheinander. Wischwaschwetter und Kopfschmerzen. So ein Chaos in der Wohnung. Ich würde so gerne endlich richtig ankommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen