Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 6. März 2013

sometimes i don't like to remember beautiful times

 photo P1090978.jpg

 photo P1100004.jpg



 photo 2ywssar.jpg

sometimes it's hard to feel like home


1 Kommentar:

  1. Oh, du wolltest nie wieder Grabkerzen kaufen, weil doch eine ausgelaufen ist.
    Ich finde das auch schade. Das Studium ist gut, nur mit dem Nebenfach (Philosophie) bin ich nicht so zufrieden.
    Rosa wurde gerade kastriert. Ich hab sie ja noch kein Jahr, aber es fühlt sich so an, als wäre sie schon immer da.
    Musst du die Katze wieder abgeben? Das war doch eigentlich nur so eine "Leihgabe", weil die Besitzerin verreist ist oder so?
    Ich mag deine Wohnung so sehr. Als ich überlegt habe, in Hildesheim zu studieren, habe ich auch nach Wohnungen geschaut und da gab es ganz schöne neue Appartements mit kleinem Garten und so. Warum möchtest du umziehen?
    Liebe Grüße zurück zurück! N.

    AntwortenLöschen